Hunde rpg
Name:
Rasse:
Aussehen im Detail:
Kurze Vorgeschichte:
Character:
Sprechfarbe
Rasse: Beauceron http://flying-werwolf.deviantart.com/gallery/#/d4c76ow
Aussehen im Detail: Dunkles langes relativ weiches Fell, eisblaue Augen (rassenuntypisch somit nicht reinrassig) Narbe die übers Auge geht aber das Auge ist nicht erblindet, kleine Narbe direkt daneben
Kurze Vorgeschichte: Hatte zuerst eine Familie, wurde dann abgegeben an ein Tierheim, Tierheim wurde überfallen, Skythe an Versuchslabor verkauft, floh von dort (trägt vom Labor einen Eisenring im Ohr mit einem Laborcode drauf), lebt seit dem 13ten Lebenjahr auf der Straße
Character: Leicht gereizt, stellt sich jedem Kampf entgegen, kann Ängste gut verstecken, ist perfekte Kämpferin, daher oft unbeliebt bei vielen Hunden als Fähe
Sprechfarbe__________
Die neue Stadt war mir völlig fremd.
Nachdem in meiner letzten Heimat das letzte der alten Firmengebäude abgerissen und neu gebaut wurde, gab es dort keinen Platz mehr für Streuner.
Ich war Meilenweit gelaufen und kam nun endlich in einer anderen Stadt an.
Es schien eine Großstadt zu sein. Eine riesige Stadt in der es so wohl Parks wie auch große Grünanlagen gab.
Genau zu solch einer Parkanlage begab ich mich an diesem ersten Abend in der neuen Stadt.
Ich hoffte dort irgendwo in den Mülltonnen was Fressbares zu finden da ich seit Tagen nichts mehr gegessen hatte.
Die Dunkelheit kehrte sehr schnell ein und ich war etwa im Zentrum des Parks.
Plötzlich begann ich leise Geräusche zu hören.
Neugierig wie ich war folgte ich dem tösenden Lärm. Das Gebiet in das ich kam war verwildert und von irgendwo roch man auch Feuertonnen.
Als ich dann den Kampfgeräuschen nahe war lugte ich über eine Hecke.
Auf einem großen Platz kämpften viele Hunde.
Drei herausragende Hunde, waren die die residierend und weit von einander getrennt auf hohen Haufen saßen die aus Trümmern und Schutt bestanden.
Ich beobachtet das ganze eine Weile und erkannte alsbald die Regelung.
Es war wie in einer Arena.
Die kämpfenden Hunde waren fremde wie ich, die in ihre Stadt gekommen waren und sich nun einem der drei großen Rudel zuordnen mussten.
An den Gesichtern der Anführer, sah man dass die Clans nur jetzt friedlich nebeneinander saßen und sich ansonsten Wohl an die Gurgel gingen.
Die Kämpfenden wurden dann gewählt. Die Anführer wählten rasch die Gewinner eines Duells für sich.
Es waren ziemlich viele Hunde und auch Blut wurde nicht selten vergossen.
Ich sah etwa eine Stunde zu, der Mond war schon über dem Platz am flimmern als ich plötzlich auf der Erde des Hangs auf dem ich stand ausrutschte und durch die Büsche mitten auf den Platz rutschte.
Für einen Moment hatte ich die Aufmerksamkeit der Anführer.
Einer Schäferhündin, einer Labradorhündin und eines Dobermannrüden.
Bevor ich mich richtig umsehen konnte wurde ich sofort ins Kampffeld einbezogen und ich wurde von einem Rottweiler attackiert.
Er schien groß und massiv, aber war dennoch kein schwerer Gegner.
Er schien nicht viel gekämpft zu haben und alsbald gab er auch auf.
Stund um Stund verging. Jeder Gegner scheiterte an mir und die Anführer richteten immer mehr die Augen auf mich.
Als es dann sehr spät war waren alle Hunde erschöpft während ich noch stand.
Ich nehme sie!Wieso du? Wer sagt das ich sie nicht kriege?Das ist eine Fähe?Der Satz der Schäferhündin die neben ihrem anscheinenden Partner lag, verwunderte mich doch etwas.
Wer sagt das ich mich nehmen lasse?Der Platz verstummte für einen Moment.
Gegenworte den Anführern gegenüber war man wohl nicht gewohnt.
Rrrr du wagst es zu widersprechen?!Ja sehr wohl, ich gehöre nähmlich niemandem.Während ich dies sagte setzte ich mich relaxed auf den Hintern und kratzte mir mit dem Hinterlauf am Ohr.
Hmm. Ohne Rudel wirst du in dieser Stadt umkommen.
Man steckt dich ins Tierheim, vergiftet dich oder verkauft dich an billige Versuchslabors.
Daher, bitte ich dich zu uns. Magst du meinem Rudel beitreten?Na dass nenn ich mal ne Ansprache.
Gerne lady.Hei! So läuft das nicht Scylla!
Du weist genau das wiederspricht den Regeln!Dann komm her und hol sie dir.Ihr Rudel richtet sich augenblicklich auf und knurrte dem anderen Rudel gegenan.
Einige Drohgebärden später war das "Fest" beendet und die Hunde gingen in ihre neuen Rudel.
Ich hatte das perfekte Timing, da diese Feste nur alle drei Monate statt fanden.
Ich schloss mich einfach mal dem Hunderudel an und nahm zugleich einen Rüden wahr der mir öfter Blicke zuwand.
Er war ein Beauceron wie ich und trug ein grünes Halsband (jaaa es ist Vykal
)
Zuerst schaute ich weg doch als ich mich umdrehte stand er neben mir und grinste leicht.
Ich hob eine braue und lächelte leicht zurück als die Alpha Hündin ihn plötzlich wegknurrte.
Alsbald sollte ich merken dass die nett gestellte Ansprache von eben, nicht ihre normale Ton Art war und was sie am besten konnte, war das Vermehrungsverhalten im Rudel zu zügeln was auch der Grund dafür war das der Beauceron Rüde nach vorne getrieben wurde, während ich mit der Alpha Fähe lief die mir Dinge erzählte und mich auch fragte während wir auf dem Weg zu ihrem Lager waren, einem alten Firmengelände mit alten Bauten.