Clout Heart FORUM
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Clout Heart FORUM

The official forum of the graphic novel Clout Heart by Nathalie Pähler
 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Zu den Hunden

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Flying Werwolf
Admin
Flying Werwolf


Posts : 133
Join date : 2011-06-28
Age : 31
Location : Germany, Dortmund

Zu den Hunden Empty
PostSubject: Zu den Hunden   Zu den Hunden Icon_minitimeSun Oct 09, 2011 5:59 am

Hunde rpg
___________
Welt: Unsere heutige Welt
Somit gibt es wilde Hunde (aber nur versteckt) so wie auch Tierfänger und co und auch Tierversuchslabore die versuchen wild laufende Hunde zu fangen

Steckbrief
Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Aussehen im Detail:
Kurze Vorgeschichte:
Character:
Sprechfarbe

__________

Name: Skythe
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Beauceron http://flying-werwolf.deviantart.com/gallery/#/d4c76ow
Aussehen im Detail: Dunkles langes relativ weiches Fell, eisblaue Augen (rassenuntypisch somit nicht reinrassig) Narbe die übers Auge geht aber das Auge ist nicht erblindet, kleine Narbe direkt daneben
Kurze Vorgeschichte: Hatte zuerst eine Familie, wurde dann abgegeben an ein Tierheim, Tierheim wurde überfallen, Skythe an Versuchslabor verkauft, floh von dort (trägt vom Labor einen Eisenring im Ohr mit einem Laborcode drauf), lebt seit dem 13ten Lebenjahr auf der Straße
Character: Leicht gereizt, stellt sich jedem Kampf entgegen, kann Ängste gut verstecken, ist perfekte Kämpferin, daher oft unbeliebt bei vielen Hunden als Fähe
Sprechfarbe

__________

Die neue Stadt war mir völlig fremd.
Nachdem in meiner letzten Heimat das letzte der alten Firmengebäude abgerissen und neu gebaut wurde, gab es dort keinen Platz mehr für Streuner.
Ich war Meilenweit gelaufen und kam nun endlich in einer anderen Stadt an.
Es schien eine Großstadt zu sein. Eine riesige Stadt in der es so wohl Parks wie auch große Grünanlagen gab.
Genau zu solch einer Parkanlage begab ich mich an diesem ersten Abend in der neuen Stadt.
Ich hoffte dort irgendwo in den Mülltonnen was Fressbares zu finden da ich seit Tagen nichts mehr gegessen hatte.
Die Dunkelheit kehrte sehr schnell ein und ich war etwa im Zentrum des Parks.
Plötzlich begann ich leise Geräusche zu hören.
Neugierig wie ich war folgte ich dem tösenden Lärm. Das Gebiet in das ich kam war verwildert und von irgendwo roch man auch Feuertonnen.
Als ich dann den Kampfgeräuschen nahe war lugte ich über eine Hecke.
Auf einem großen Platz kämpften viele Hunde.
Drei herausragende Hunde, waren die die residierend und weit von einander getrennt auf hohen Haufen saßen die aus Trümmern und Schutt bestanden.
Ich beobachtet das ganze eine Weile und erkannte alsbald die Regelung.
Es war wie in einer Arena.
Die kämpfenden Hunde waren fremde wie ich, die in ihre Stadt gekommen waren und sich nun einem der drei großen Rudel zuordnen mussten.
An den Gesichtern der Anführer, sah man dass die Clans nur jetzt friedlich nebeneinander saßen und sich ansonsten Wohl an die Gurgel gingen.
Die Kämpfenden wurden dann gewählt. Die Anführer wählten rasch die Gewinner eines Duells für sich.
Es waren ziemlich viele Hunde und auch Blut wurde nicht selten vergossen.
Ich sah etwa eine Stunde zu, der Mond war schon über dem Platz am flimmern als ich plötzlich auf der Erde des Hangs auf dem ich stand ausrutschte und durch die Büsche mitten auf den Platz rutschte.

Für einen Moment hatte ich die Aufmerksamkeit der Anführer.
Einer Schäferhündin, einer Labradorhündin und eines Dobermannrüden.
Bevor ich mich richtig umsehen konnte wurde ich sofort ins Kampffeld einbezogen und ich wurde von einem Rottweiler attackiert.
Er schien groß und massiv, aber war dennoch kein schwerer Gegner.
Er schien nicht viel gekämpft zu haben und alsbald gab er auch auf.
Stund um Stund verging. Jeder Gegner scheiterte an mir und die Anführer richteten immer mehr die Augen auf mich.
Als es dann sehr spät war waren alle Hunde erschöpft während ich noch stand.

Ich nehme sie!
Wieso du? Wer sagt das ich sie nicht kriege?
Das ist eine Fähe?
Der Satz der Schäferhündin die neben ihrem anscheinenden Partner lag, verwunderte mich doch etwas.
Wer sagt das ich mich nehmen lasse?
Der Platz verstummte für einen Moment.
Gegenworte den Anführern gegenüber war man wohl nicht gewohnt.

Rrrr du wagst es zu widersprechen?!
Ja sehr wohl, ich gehöre nähmlich niemandem.
Während ich dies sagte setzte ich mich relaxed auf den Hintern und kratzte mir mit dem Hinterlauf am Ohr.
Hmm. Ohne Rudel wirst du in dieser Stadt umkommen.
Man steckt dich ins Tierheim, vergiftet dich oder verkauft dich an billige Versuchslabors.
Daher, bitte ich dich zu uns. Magst du meinem Rudel beitreten?

Na dass nenn ich mal ne Ansprache.
Gerne lady.

Hei! So läuft das nicht Scylla!
Du weist genau das wiederspricht den Regeln!

Dann komm her und hol sie dir.
Ihr Rudel richtet sich augenblicklich auf und knurrte dem anderen Rudel gegenan.
Einige Drohgebärden später war das "Fest" beendet und die Hunde gingen in ihre neuen Rudel.
Ich hatte das perfekte Timing, da diese Feste nur alle drei Monate statt fanden.
Ich schloss mich einfach mal dem Hunderudel an und nahm zugleich einen Rüden wahr der mir öfter Blicke zuwand.
Er war ein Beauceron wie ich und trug ein grünes Halsband (jaaa es ist Vykal Very Happy)
Zuerst schaute ich weg doch als ich mich umdrehte stand er neben mir und grinste leicht.
Ich hob eine braue und lächelte leicht zurück als die Alpha Hündin ihn plötzlich wegknurrte.
Alsbald sollte ich merken dass die nett gestellte Ansprache von eben, nicht ihre normale Ton Art war und was sie am besten konnte, war das Vermehrungsverhalten im Rudel zu zügeln was auch der Grund dafür war das der Beauceron Rüde nach vorne getrieben wurde, während ich mit der Alpha Fähe lief die mir Dinge erzählte und mich auch fragte während wir auf dem Weg zu ihrem Lager waren, einem alten Firmengelände mit alten Bauten.
Back to top Go down
http://flying-werwolf.deviantart.com/
Scyllaskull

Scyllaskull


Posts : 9
Join date : 2011-10-09
Age : 32

Zu den Hunden Empty
PostSubject: Re: Zu den Hunden   Zu den Hunden Icon_minitimeSun Oct 09, 2011 6:55 am

Steckbrief
Name: Scylla
Alter:21
Geschlecht: weiblich
Rasse: Schäferhund
Aussehen im Detail: siehe schäferhund (normales design)hat aber grüne Augen
Kurze Vorgeschichte: Ich kam vom Züchter direkt ins Labor. Konnte jedoch früh fliehen, da ein Werter nicht aufgepasst hatte. Von da an lief ich herum und fand Achevil (fester Partner) und leite seitdem mit ihm ein Rudel.
Character: Dickköpfig, Klug, setzt sich für ihr Rudel/freunde ein, listig und behält die Ruhe
Sprechfarbe


Steckbrief
Name:Achevil
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund
Aussehen im Detail:schwarzer schäferhund hat braune augen
Kurze Vorgeschichte: Lief als kleiner Welpe weg und hat irgendwie überlebt und jetzt mir Scylla seit fast zwei jahren zusammen und leitet mit ihr ein Rudel
Character: stark, klug, charmant. Beschützt gerne
Sprechfarbe

Als ich mich so mit ihr unterhielt erfuhr ich wer sie ist und was sie so erlebt hatte und durch gemacht hat.
Auch das Vykal anscheind ein Auge auf sie geworfen hat. DOch muss ich das vermehren des Rudels zügeln und achten. Das suchen von Essen ist schwer vorallem, wenn die Hundefänger unterwegs sind.
Wir liefen durch dunkle Gassen und kamen zügig zum Gelände. Ich lief nachdem nach vorne zu Achevil und Vykal.
Vykal! Du wirst die neue einen Platz zuweisen... und wehe.. ich knurrte ihn an
nicht anfassen! Haste mich verstanden?

Vykal nickte und kehrte zur neuen hin. Ich setzte mich auf meinen Platz und legte mich hin. Achevil legte sich neben mich und legte seinen Kopf auf meinen Rücken..

Meinste das es richtig war sie mit zunehmen?
Was weiß ich... ich wollte nicht das sie bei diesen Männern ist..
Du weißt genau, was die mit ihr machen würde.

Ja schon, aber Vykal hat höchst wahrscheinlich ein Auge auf sie geworfen zu haben.
Grrr.... er soll die Pfoten noch von ihr lassen.. Mach ihm das morgen klar.

Ja wohl meine Gebieterin.. mit einem frechen grinsen legte er seinen Kopf an meinen und ich schloss die Augen..
Back to top Go down
Flying Werwolf
Admin
Flying Werwolf


Posts : 133
Join date : 2011-06-28
Age : 31
Location : Germany, Dortmund

Zu den Hunden Empty
PostSubject: Re: Zu den Hunden   Zu den Hunden Icon_minitimeSun Oct 09, 2011 7:10 am

Vykal kam noch einmal zu mir getrabt und zeigte mir wo ich die Nacht schlafen könnte.
Überraschender Weise legte er sich neben mich beim erzählen.
Alsbald schlossen wir beide unsere Augen und schliefen ein.
Als die Sonne aufging hatten wir nicht viel Schlaf gehabt doch nichts hielt uns mehr im Schlaf und auch viele andere Hunde waren schon wach.
Vykal begann wieder zu erzählen während sich Achevil auf dem Weg zu uns machte um noch einmal mit Vykal zu reden.
Also mit unseren Rängen ist es halt so wie in jedem Rudel.
Der Stärkste der sich durchsetzen kann ist Anführer und dann gehts mit den Kräfterängen nach unten.
Ich selbst bin auch relativ weit oben, fast ein Beta Rang also knapp unterm Alpha.

Er grinste stolz als er das erzählte und Achevil kam gerade in Hörweite, wir sahen ihn aber nicht da er an einem Gebäude Schutt Haufen herab kletterte.
Ich könnte Anführerin sein wenn ich wollte.
Soso denkst du das. Du weist doch gar nicht wie stark unsere Alphas sind?
Glaub mir. Ich könnte sie beide besiegen.
Dann versuch es doch.
Nein, wenn kämpfen nicht nötig ist muss ichs nicht unbedingt haben.
Ach was? Gestern wirkte es ja fast als wäre es deine Droge und heute solch Töne?
Ich steh halt lieber auf meine Ruhe als mir die Wünsche und Probleme eines Rudels an zu tun.
Dich und deine Alphas lege ich noch allemale aufs Kreuz glaub mir Jungchen!

Jungchen?! Okay das reicht, los ich vordere dich zum Duell!
Ts ts ts böser Fehler Vyki...
Ich hopste auf und eine Art Spiel Kampf begann der aber schon nichts mehr für Junghunde dazwischen wäre.
Achevil sah dem ganzen einen Moment zu und schaute doch etwas besorgt drein als ich Vykal mit spielerischer Leichtigkeit zu Boden brachte.
Er schien sich doch Sorgen zu machen.
Andere Hunde der gleichen Stärke im Rudel zu haben war immer eine Bedrohung, aber er lies sich nichts anmerken als er aus der kleinen Schutthöhle trabte und Vykal einen Kopfwink gab er solle sich etwas von mir entfernen.
Ich setzte mich wieder hin und kratzte mich im Fell.
Morgen! Gut geschlafen der Alpha?
Back to top Go down
http://flying-werwolf.deviantart.com/
Scyllaskull

Scyllaskull


Posts : 9
Join date : 2011-10-09
Age : 32

Zu den Hunden Empty
PostSubject: Re: Zu den Hunden   Zu den Hunden Icon_minitimeSun Oct 09, 2011 7:28 am

Naja es ging. Vykal Komm. Vykal und Achevil gingen etwas abseits des Rudels
Was sollte das werden?
Ach das war ja nur ein kleines Spielchen.. außerdem hatte sie mich herausgefordert.. und..
Ich weiß was sie gesagt hat.

Während sich die Männer unterhielten trappte ich zu unserem neuen Mitglied hin.

Na, gut geschlafen? ich schaute mich um..
Mhh.. der Boden wo der Schmutz so dick war das man sau drauf schreiben konnte war aufgewühlt und der Staub flog in der Luft herum..
Scheind so als hättest du dich gleich mit jemanden angefreundet wie?
Keine Sorge. Ich will mich nicht mit dir messen oder der gleichen. Ich wollte nur schauen wie es dir die Nacht so ergangen ist. Wenn du lust hast kannste mit kommen um Futter zu suchen und holen. Da mein Göttergatte grad beschäftigt ist.

Ich ging an ihr vorbei und trappte zu einer der Augänge hin.
Back to top Go down
Flying Werwolf
Admin
Flying Werwolf


Posts : 133
Join date : 2011-06-28
Age : 31
Location : Germany, Dortmund

Zu den Hunden Empty
PostSubject: Re: Zu den Hunden   Zu den Hunden Icon_minitimeSun Oct 09, 2011 7:31 am

Ich folgte ihr zügig mit dem Gedanken direkt an Futter gebunden.
Endlich was zum spachteln, ich hab seit Tagen nichts mehr gefressen!
Sag mal... nur so aus Neugierde.
Wer ist der Rudel Beta?
Back to top Go down
http://flying-werwolf.deviantart.com/
Scyllaskull

Scyllaskull


Posts : 9
Join date : 2011-10-09
Age : 32

Zu den Hunden Empty
PostSubject: Re: Zu den Hunden   Zu den Hunden Icon_minitimeSun Oct 09, 2011 7:47 am

Ich schaute sie etwas verdutzt an..

Soso.. und dann kannste noch Kämpfen..? Mhh.. Dein Leben war wohl doch härter was?
Naja.. bis jetzt gibt es noch keinen festen Beta. Vykal ist zwar gut und er springt für uns manchmal ein, aber er ist kein Beta. Falls du das meinst.. Er spielt sich gerne etwas auf. Also.. worauf möchtest du hinaus?.. mhh..


Wir kamen an einer Ecke vorbei und man roch schon das Futter. Wir schlichen uns an die einen oder anderen Stellen vorbei.. erzählte ihr während dessen die lieblingsplätze der Hundefänger die sich hier rumtrieben.. doch heute war es ruhig und kein Hundefänger war da.

Komm. Wir haben einige Mäuler zu stopfen. Auch wenn es nicht das beste Festessen ist.. fürs erste reicht es.
Ich fand etwas mit wir das Essen transportieren konnten. Und schaufelten ne Menge drauf. Gemeinsam zogen wir wieder zurück zum Lager.
Wo das Rudel schon gepsannt wartete. Alle freuten sich und auch Vykal und Achevil warteten schon gespannt.

So. Achevil und ich nahmen uns zuerst etwas zu Essen.
Dann wollten sich auch schon die anderen darauf stürzen..
Nanana...Wo sind eure Manieren? Wir wollen unserem neuen Mitglied zuerst etwas gönnen. Da sie seit Tagen nichts merh gefressen hat und schon einige Kämpfe hinter sich hat. Also macht ihr etwas Platz! Und kein gemurmel dahinten. Was ich sage ist Gesetz.

Viele hatten einsicht und verstanden mein Gedankengang.. ein waches Rudelmitglied könnte jedem das Leben dann kosten. Also machten sie Paltz..
Back to top Go down
Flying Werwolf
Admin
Flying Werwolf


Posts : 133
Join date : 2011-06-28
Age : 31
Location : Germany, Dortmund

Zu den Hunden Empty
PostSubject: Re: Zu den Hunden   Zu den Hunden Icon_minitimeSun Oct 09, 2011 8:25 am

Hungrig packte ich zu und genoss es endlich was in dem Loch zu haben was sich Magen nannte.
Der Tag verlief eigentlich sehr friedlich, unerwartet für mich.
Das Rudel zankte nur selten und wenn waren es Rüden.
Irgendwann am Nachmittag stellte ich mich auf einen Platz und wusste das ich nicht am nächsten Tag als letzte essen wollte.
Hei!
Ich hab Lust auf nen neuen Rudel Rang!
Wer mag sich mit mir anlegen he?

Einige sprinteten amüsiert los und landeten schneller am Boden als gedacht.
Einen Rank nach dem anderen stieg ich auf und kam bald bei Vykal an.
Dieses Mal gab er sich mehr Mühe und das Gerangel zog sich etwas hin.
Seinen Rang allerdings verteidigen wollend schnappte er mich im Gesicht und seine Zähne hinterliesen zwei kleine Löcher in meiner Wange worauf hin ich ihn am Halsband packte und zu Boden schleuderte.
Ich hatte nun den höchsten Rang nach den Alphas.
Ich setzte mich zufrieden hin und die beiden Alphas sahen herüber.
"Na los! Jetzt die Alphas! Trau dich!"
Alle riefen mir zu, ich solle jetzt gegen die Alphas antreten, ohne Ausnahme.
Wer sagt denn das ich Alpha sein will?!
Mir gings nur um einen guten Futterplatz. Skythe Ende and Over.

Ich stand auf und trabte zu meinem Schlafplätzchen zurück da es bereits dunkel wurde.

In der Nähe gab es eine kleine Regenpfütze an der ich etwas Wasser schlabberte.
Vykal kam gerade um die Ecke und setzte sich neben mich.
Glückwunsch Beta... hehe.
Wegen eben tut mir leid. Das kam durch das Gefecht.

Schon gut, ist ja nichts schlimmes.
Komm ich mach dir das sauber...
Er begann an den kleinen Bisslöchern zu schlecken und die reinigung der vom Staub verdreckten Löcherchen tat auch gut.
Als er denn mit der Zunge an meinen Leftzen striff stellten sich meine Ohren auf und ich schaute ihn an.
Wieder dieses verführerische grinsen.
Ich konnte nicht anders als zurück grinsen und drückte kurz meine Nase unter sein Kinn als man plötzlich ein Räuspern hörte.
Scylla und Achevil kamen gerade um die Ecke.
Achevil kam knurrend auf Vykal zuglaufen.
Bevor dieser sich hätte zurück ziehen können, stellte ich mich auf und vor Achevil hin.
Ich schaute ihn böse an und legte die Ohren an.
Das rum und fortgeschäuche von Vykal passte mir absolut nicht in den Kragen und dies sollte er wissen.
Was soll das werden he?!
Wenn ich schon den Anstand erweise keinen von euch vor den Augen eures Volkes heraus zu fordern, dann lasst ihr ihn gefälligst auch in meine Nähe klar!
Denkst du ich habe Anweisungen von dir entgegen zu nehmen?!
Wenn du nicht willst das ich dich in kleine Stücke zerreiße dann ja!
Ehm Skythe meinst du nicht das ist jetzt etwas hart?
Ruhe Vykal.
Nun? Was ist? Warum seid ihr hier?

Hab ichs dir nicht gesagt Scylla!? Ich wusste das sich das so entpuppt!
Wie bitte?!
Scylla kam in dem Wortgefecht gar nicht zur Sprache was für sie absolut unnormal war das ihr Partner die totale Handelüberhand nahm.
Ich war von Anfang an dagegen das du in unser Rudel kommst!
Ach so läuft der Draht! Du hast Angst vor Konkurrenz! Vielleicht wärs euch dann lieber wenn ich verschwinde?!
JA! Wäre es!
Scylla schaute nun etwas schockiert drein doch kam immernoch nicht zum reden da ich mich direkt umdrehte.
Vykal kam mir nach getrottet.
VYKAL?!
Ehm... tut mir leid Achevil. Machs gut Scylla.
Ohne uns noch einmal um zu drehen verließen wir das Gelände.
Hinter uns hörte man später lautes Gebell von wilden Gesprächen und Getöse.

Als wir im Park ankamen schaute ich noch einmal nach hinten zum Gelände.
Bist du dir sicher das du mit mir kommen willst?
Natürlich. Sonst sehe ich dich doch nie wieder.
Er drückte lächelnd die Stirn an meine bevor wir weiter liefen.
Im Park befanden wir uns etwa eine Woche und hatten nach dieser Woche drei Rüden und zwei Fähen für unser Rudel begeistern können.
Wir waren nur zu siebt und trotzdem wagten wir es in das Rudel Terretorium der Labrador Anführerin ein zu dringen.
Das alte Zechengelände war riesig und bot Grünfläche wie auch einige Wasserstellen.
Das Gebiet gefiel uns deartig gut, das wir sie vertrieben was eine riesen Leistung war für eine sieben köpfige Gruppe das 25köpfige Rudel zu verscheuchen.
Von dem Tag an wuchs unser Rudel. Und das Labrador Rudel löste sich auf.
Die Leithündin fand wehleidig suchend mit einigen anderen Hunden ihres Rudels platz in anderen Rudeln, unter anderem das von Scylla bei dessem Rudel natürlich auch die Geschichten ankamen von der recht gewaltvollen und strengen Rudelherrschaft der sich seltsamer weise trotzdem immer wieder mehr Hunde anschlossen.
Alsbald waren drei Monate vorbei... und das große Parktreffen stand an wo ich damals in die Stadt gekommen war.
Mit meinem nun dreißig köpfigen Rudel begab ich mich zum Park.
Wir kamen als letzte an und ich nahm mit Vykal den Platz ein den damals die Labrador hündin hatte die nun bei Scythe am Fuße von ihrem Türmchen saß.
Die Kämpfereien begannen und die Hunde der Rudel begannen sich friedfertig zu unterhalten.
Scythe suchte nun endlich die Gesprächsmöglichkeit die ihr vor drei Monaten gefehlt hatte und trat unten vor meinen Podest um mit mir zu sprechen als Achevil wieder dazwischen sprang.
Komm Scylla. Schau dir doch nur an wie eiskalt sie schon guckt. Komm weg.
Ich will nicht das sie dir was tut.

Ich zuckte nur kurz mit dem Ohr richtet aber meinen Blick nicht von den Kämpfen ab.
Das ihr Gatte sie so bevormundete passte Scylla allerdings überhaupt nicht.
Back to top Go down
http://flying-werwolf.deviantart.com/
Scyllaskull

Scyllaskull


Posts : 9
Join date : 2011-10-09
Age : 32

Zu den Hunden Empty
PostSubject: Re: Zu den Hunden   Zu den Hunden Icon_minitimeMon Oct 10, 2011 2:21 am

Hey! Lass es gefälligst sein Achevil! Was sollen die anderen Hunde denken? Knurrend riss ich mich wieder rum und setzte mich auf mein Türmchen. Ich begutachtete jeden auch Skythe.. Ihr Blick war zwar kalt und hart, aber was sollte man von einem Alpha erwarten. Bei dieser Art von Kämpfen durften die Alpha´s keine Emotionen zeigen, welches Achevil ganz gerne mal vergaß.

Was willst du eigentlich noch von ihr? mH..?
Ich schaute den Kämpfen zu und wandte meinen Kopf nicht ab während ich zu ihm sprach...

Du weißt genau, das das falsch war was du vor drei Monaten getan hast. Einen neuling muss man immer eine Chance geben. Auch wenn wir ein strenges Rudelleben führen. Müsstest du wissen das ich jeden eine oder zwei Chancen geb? Kannst dich noch erinnern an damals? Als du erst mir den Hof gemacht hattest und dann dieser andern Hündin, die dich dann für einen Verlassen hat der aussah als hätte man ihn mit anderen Köprerteilen zusammen genäht? Du kamst an und bats um Entschuldigung. Ich habe dich dann wieder aufgenommen. Und jetzt sind wir zusammen. Das es irgendwann so kommen musste mit Vykal, das er sich verliebt war klar. Du hättest sie nicht so anraunen sollen. Ja auch ihr verhalten war uns/dir gegenüber nicht Gerechtfertig das gebe ich zu, aber sie hatte gutes Recht darauf. Sie hatte sich zum Beta hochgekämpft und hatte somit auch das Recht auf einen Partner...

Aber... meinste echt sie hätte in unser Rudel gepasst? Meinste nicht das sie es irgendwann gewagt hätte uns herauszu fordern?

Nun drehte ich mich doch zu ihm herum...

Achevil.. Das ist der Lauf der Natur. Jeder wird mal Alt und ein neuer muss den Platz einnehmen, damit der Kreislauf im Takt bleibt. Und außerdem kommt die Zeit. Die Zeit in dem es nur so von Hundefänger und Wissenschaftlern wimmelt.. und da brauchen wir eben einen verbündeten. Und ich denke das Skythe und Vykal genau das richtige Rudel dafür sind.

Ja, aber können wir keinen anderen Fragen? Ich habe genau genommen keine Lust auf dieses Rudel. Du bist zu weich geworden Scylla und das gefällt mir nicht. Und du lässt es mit dem Regeln auch ziemlich schleifen und...die Hundefänger würden uns sowieso nichts antun... Was...?Mit diesen Worten sprang ich auf und riss Achevil vom Turm runter und stellte mich über ihn auf.
Die Kämpfende Hunde hielten inne und alle Blicke waren auf uns gerichtet..

DU WAGST ES MEINE AUTORITÄT UNTER FRAGE ZU STELLEN? Wie kannst du es nur wagen? Wenn du es wagen solltest es noch einemal zu machen, dann werde ich dich in kleine Stücke reißen. Hast du mich verstanden?

Achevil stellte sich wieder auf rümpfte die Nase..

Pah... Ich könnte dich doch locker besiegen. Nur habe ich dich verschont, weil du meine Partnerin bist...

Das konnte ich mir nicht mehr bieten lassen und riss in zu Boden. Die übrigen Hunde verschwanden hinter Kisten und ders gleichen.
Ein Machtkampf zwischen Gut und Böse entstand und Blut floss im Überfluss. In einem Moment sah es doch glatt so aus als würde Achevil die Oberhand gewinnen. Welches ein Trick von mir war und in einem Unachtsamen Moment ich ihm an die Kehle sprang und mit festen Biss festhielt. Seinem winseln her zu urteilen konnte er nicht mehr und ich lockerte meinen Biss.. Mein Rudel standen nun alle hinter mir. Achevil würde es nie im Leben wagen, wenn alle Hunde hinter mir standen. Ich ließ ihn dann los und er verkroch sich ziemlich schnell.


Ich richtete mich auf und sprach, auch wenn es weh tat.

Liebe Hundefreunde!
Es tut mir Leid das ich den Kampf gestört habe, doch musste dieses Handeln sein, da wie wir alle wissen die Zeit bevorsteht die wir alle Fürchten. Achevil existiert nun nicht mehr und ich werde mein Rudel alleine Anführen. Sollte einer ein Problem damit haben so möge er jetzt sprechen.
Alle Hunde schwiegen, trauten nicht was sie da sahen.. Auch Vykal war verdutzt und konnte es nicht verstehen.
Liebe Freunde.. Ich wand mich den Hunden zu die eben gekämpft hatten..
Kommt her und vollrichtet eure Arbeit. Den Alpha´s der übrigen Rudeln bitte ich am nächsten Morgen zu mir auf mein Gelände zukommen, damit wir über diese bestimmte Zeit sprechen können. Und uns was überlegen wie wir ALLE es überleben.
Danke

Ich trappte wieder zu meinem Turm und setzte mich hin.. leckte mir das Blut ab und schaute weiterhin den Kampf zu.. Die Meute war in großer Aufruhe, das sowas nur selten vorkam und jeder wusste auch bei welchen ein Alpha dazwischen ging um ihn zu verscheuchen. Nur sleten ließ man dann solch einen am Leben...
Die Kämpfe gingen schnell vorbei und alle trappten amüsiert und doch beunruhigt zu den jeweiligen Rudelrevier wieder zurück.. Die neuen im schlepptau.. Ich verließ wie immer, wenn alle meine Hunde vortwaren meinen Platz und trappte mit leichten Pfoten davon.. Nach einigen schritten hörte ich einige Geräusche..
Ich blieb stehen und schnüffelte.. es war ein Rüde. Und diesen Geroch kannte ich nur zu gut.

Achevil! Komm raus.
Mit neuem Mut bestärkt kam Achevil aus seinem Versteck.

Ich will noch einen Kampf! Hier und Jetzt! Ich werde der Alpha des Rudels sein. Ein Weib kann nie im Leben ein Rudel anführen.
Ich stellte mich auf. bereit ihn umzubrignen.

Doch ließ die vernumft über Gewalt siegen.. jedenfalls bei mir..

Ach weißte... du bist kein Gegner für mich und deswegen belasse ich es. Verschwinde und lass mich und mein Rudel in frieden.. elender Verräter!!
Ich trappte an ihm vorbei... würdigte ihm keines Blickes. Ein leises knurren vernahm ich noch bevor ich einen schatten über mich sah... ein neuer Kampf ging von vorne Los.. Wir beide bieteten und keine Schwäche und mehr als genug Blut floss aus den Wudnen...
Es ging eine ganze Weile so bis ich letztendes doch es schaffte mit letzter Kraft ihn zu töten.
Es lag mir zwar nicht jemanden zu töten doch ließ er mir keine andere Wahl.. So machte ich mich zügig auf den Heimweg.. shcließlich sollten alle Alpha´s morgen bei mir eintreffen..
Back to top Go down
Flying Werwolf
Admin
Flying Werwolf


Posts : 133
Join date : 2011-06-28
Age : 31
Location : Germany, Dortmund

Zu den Hunden Empty
PostSubject: Re: Zu den Hunden   Zu den Hunden Icon_minitimeMon Oct 10, 2011 4:21 am

Wir waren auf dem Rückweg, einige neue Hunde im Schlepptau.
Was hälst du davon?
Von dem Treffen? Keine Ahnung was sie will.
Nein ich meine das sie da eben rumgekämpft hat. Und dem Geruch zu folge der in der Luft liegt hat ers doch um seinen eigenen Hals gebracht.
Ziemlich überspielt, die gute weis nicht mehr was sie tut wenn du mich fragst.
Vergiss nicht sie ist schon ne Weile Alpha, sie weis wie man sich verhält. Du bist erst seit drei Monaten Anführerin.
Und dennoch bin ich besser. Meine Hunde sind wahnsinnig treu, fast wie Freunde und dennoch würde nicht einer wagen sich gegen mich auf zu richten.
Hrhr deswegen biste ja auch meine Süße hrhr.
Deswegen bist du mein Partner. Weil du genaaau weist das ich dir die Eier abreiße und sie dir ins Maul stopfe wenn du Scheiße baust haha!
Vykal schluckte kurz geschauspielt bevor er mir lachend über den Schnautzenrücken leckte.

Am nächsten Tag ging ich mit Vykal und zwei hochrangigen in Scyllas Terretorium.
Angeboten waren zehn pro Rudel da man in fremdem Terretorium war, doch mehr hielt ich für unnötig.
Ich kam als letzte mit Vykal und den beiden Rottweilern an.
Zusammen sahen wir aus wie ein "schwarzes Team".
Ich legte mich seitlich auf den Boden und krazte mich am Ohr als ich Scylla ganz gelassen fragte was denn nun sei.
Back to top Go down
http://flying-werwolf.deviantart.com/
Scyllaskull

Scyllaskull


Posts : 9
Join date : 2011-10-09
Age : 32

Zu den Hunden Empty
PostSubject: Re: Zu den Hunden   Zu den Hunden Icon_minitimeMon Oct 10, 2011 4:44 am

Ich selbst saß mit zwei meiner besten Hunde beim treffen. Auch der Dobermann hatte nur zwei seiner Leute dabei...
So kam es zum Gespräch

Sachte sachte..
Wie ihr wisst kommen bald sämtliche Hundefänger und Wissenschaftler aus allen Ecken und Winkeln zu uns. Und wir sollten uns überlegen, wie wir sie ein für alle mal los werden. Hat einer einen Vorschlag? Daymon?.. Hast du einen?
Mein Blick richtete sich dem Dobermann.

Mhh.. Scylla was mich zuerst interessiert ist wo den dein Partner abgeblieben ist. Beantworte mir erst diese Frage, dann werde ich antworten.

Tss... Er existiert nicht mehr. So wie alle Verräter. Und? Deine Antwort?!
Mhhh... ich denke das wir versuchen sollten sie zu Töten. Erst die Hundefänger dann die Wissenschaftler... oder Wir teilen usn auf und die einen bringen die um und die anderen die anderen. Einen anderen Ausweg denke ich gibt es nicht. Klar sind es ziemlich viele aber wir haben drei große und vorallem starke Rudel, die den anderen helfen und hinterstehen.
Er wusste worauf ich hinaus wollte.. und der anschein ließ es zu das er einverstanden war.. so musste nur noch Skythe ihre zustimmung geben.

Danke Daymon. Du wusstest mal wieder worauf ich hinaus wollte.
Jetzt liegt es an dir Skythe. Wirst du uns helfen? Eine Welt zu schaffen ohne Hundefänger und Wissenschafltern?

Gespannt warteten wir auf Skythe´s reaktion..
Back to top Go down
Flying Werwolf
Admin
Flying Werwolf


Posts : 133
Join date : 2011-06-28
Age : 31
Location : Germany, Dortmund

Zu den Hunden Empty
PostSubject: Re: Zu den Hunden   Zu den Hunden Icon_minitimeMon Oct 10, 2011 5:11 am

Ich richtet mich auf und grinste spöttisch und verdrehte beim Reden mehrmals die Augen.
Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid he?
Ihr seid alle nur ein paar Köter!
Wir alle sind nur Hunde!
Habt ihr euch mal umgesehen?!
Wir leben in einer Stadt der Menschen! Und Guten Morgen, aber die gibts auf der ganzen Erde.
Im großen Überfluss! Vielleicht könnt ihr eine kleine Gruppe von denen zur Strecke bringen aber was denkt ihr was dann passiert?!
Sie werden in riesigen Gruppen kommen, bringen Maschinerie und Gewehre mit, sperren uns in unsere eigenen Zentren ein und verbrennen alles noch während wir drin sind!
Ihr habt ja keine Ahnung!
Was ihr da treibt ist Lebensmüde!
Ein schlauer Hund zieht sich zurück. Der Klügere gibt immer nach.
Wenn die Menschen unsere Verstecke finden heist es weiter ziehen.
Andere Städte suchen oder mal gleich ganz andere Orte die nicht von Menschen besiedelt sind!

Das musst du mir erklären.
Keine Menschen? Das ist blasphemie!

Das ist keine Blasphemie das ist Tatsache!
Es gibt Wälder, Naturschutzgebiete und andere Länder in denen ist genug Platz für die Achtfange Menge an Hunden wie sie in diesen Städten leb....

Ein lautes jaulen tönte auf und alle zuckten zusammen.
Hinter uns am Eingang waren zwei Menschen mit Schlingen.
Ihre Kleidung roch nach Zwinger und in einer der eisernen Schlingen war einer meiner Rottweiler am Halse eingewürgt.
Sofort machte ich kehrt marsch und ging mit Vykal auf die beiden los, begleitet von dem Gebelle eines jeden machten wir die Menschen fertig und gaben ihnen sogar den Todesbiss.
Mit der Entdeckung der Menschen unserer Gebiete hatte keiner so schnell gerechnet.
Ich lies hechelnd den Menschen fallen der gerade noch zuckte bevor er sich nie mehr regen würde.
Ich leckte mir über die Leftze und nahm dem Rottweiler den Strick ab.
Mir ist egal was ihr tut.
Ich werde aufbrechen.
Sobald der Morgen anbricht werde ich mit meinem Rudel fort gehen.
Hier ist es nicht mehr sicher.
Für keinen von uns.


Ich drehte mich um und rannte zum Ausgang, gefolgt von Vykal und dem Rottweiler paar.
Je eher wir bei meinem Rudel wären um alle vor zu bereiten um so besser.
Während wir auf dem Weg waren, berieten sich die beiden Rudelanführer dennoch, einiges davon kritisch betrachtet.
Back to top Go down
http://flying-werwolf.deviantart.com/
Scyllaskull

Scyllaskull


Posts : 9
Join date : 2011-10-09
Age : 32

Zu den Hunden Empty
PostSubject: Re: Zu den Hunden   Zu den Hunden Icon_minitimeMon Oct 10, 2011 6:14 am

Tss.. sie hält sich für was besseres.. pah. Sie ist doch noch so jung in ihrem Amt.
Ich gab mich schnell überzeugt. Ihre Argumente waren schlagwertig.
Aber Daymon? SIe aht aber auch recht. Wir können zwar einige töten, aber werde wir doch überrumpelt..
ich stand auf. Also ich werde ihr folgen. Die Menschen sind schon in mein Terreritorium gelandet.. ich kann nichts verantworten. Ich drehte ihm den Rücken zu und trommelte alle meine Hunde zusammen..

In einer halben Stunde mache ich mich auf. Entweder KOmmste mit oder verreckst hier.
Ich verschwand und nach ner halben Stunde machte ich und mein Rudel auf den Weg zu Skythes Revier.

Sofort kamen Hunde auf uns zu.. Knurren konnte nicht ausbleiben..

Bringt mich zu Skythe! Ich will mit ihr reden.

SIe guckten erst etwas misstraurisch und dann ließen sie mich passieren und brachten mich zu Skythe.

Ich stand vor ihr.
WIr werden dich begleiten! Und Wir werde dich begleiten. Nur das du es weißt unterwerfen werde ich mich nicht. Und auch ich weiß was die mit einem anstellen. Auch wenn es nur von kurzer dauer war...
Back to top Go down
Flying Werwolf
Admin
Flying Werwolf


Posts : 133
Join date : 2011-06-28
Age : 31
Location : Germany, Dortmund

Zu den Hunden Empty
PostSubject: Re: Zu den Hunden   Zu den Hunden Icon_minitimeMon Oct 10, 2011 6:46 am

Hehehe haha!
Und wieso denkst du das ich dich mitnehme?!
Wenn du nicht bereit bist dich auf dieser Reise sehr wohl zu unterwerfen und meinen Anweisungen zu folgen, könnt ihr alleine gehen!

Wieso denktst du denn das wir ohne dich schlechter dran wären?
Sofort sprang Vykal den ins Gebäude eingedrungenen Rüden aus Skytes Rudel an. Es war ein jüngerer Schäferhundmischling der weit weg von Vykal auf dem Boden landete.
Vykal. Lass gut sein. Sie sind keine Gefahr.
Vykal lies ab und kam zu mir getrabt setzte sich neben mich während sich der junge Rüde aufrappelte und zu Scylla setzte.
Mensch Vykal... was ist aus dir geworden? Du hast doch sonst niemanden angegriffen!
Tja ich hatte Training vom Meister. Wer nicht kämpft kann niemals ein Anführer sein.
Egal jetzt. Der Punkt ist das ihr auf jeden Fall schlechter dran seid ohne mich.
Ihr werdet ausziehen um einen neuen Platz zu finden.
Eine neue Stadt, ein Dorf, irgendwas wo man unterkommen kann.
Und alles beherbergt Menschen mehr oder minder.
Aber ICH war bereits an einem von Menschen verlassenen Ort.
Ein weit entferntes Fleckchen Natur abseits der Menschlichen Zivilisation und irgendwo an der Grenze Bayerns.
Schönes grünes Fleckchen wo man endlich die natürlichen Instinkte wie zum Beispiel das jagen heraus kitzeln kann.
Dort werde ich mit meinem Rudel hingehen.
Klar ihr könntet versuchen mir zu folgen. Aber es sind viel zu viele Tücken auf dieser endlos langen Reise als das ihr lange Schritt halten könntet ohne aufzufallen oder uns aus den Augen zu verlieren.

Tja Scylla. Du hast nur zwei Möglichkeiten. Du kannst mit deinem Rudel aufbrechen und einen Platz suchen den ihr alsbald wieder verlassen werden müsstet um wieder einen neuen zu suchen und das immer und immer wieder euer ganzes Leben lang.
Oder aber du unterwirfst dich dem Kommando eines echten Alphas, eines Alphas der weis wo es lang geht und eines Alphas der in der Lage ist mehr als nur ein einziges Rudel zu verteidigen!

Ihre Augen glühten förmlich, mein Tonfall lag ihr wohl nicht und das war es was mir gefiel.
Ich kehrte ihr den Rücken zu und ging zu meinem Schlafturm hinter der Halle.
Du hast bis Morgen früh Zeit es dir zu überlegen. Du tätest gut daran genau zu überlegen. Nicht was das beste für dich ist, sondern für dein Rudel!
Denn in meinem Rudel gibt es bereits zwei Alphas und drei ist immer einer zu viel!
Rosko, Desoto! Bringt sie zum Westposten, dort sollen ihre Mithunde und die beiden rasten.


Ich verschwand mit Vykal im hinteren Teil der Halle und die beiden wurden mit dem Rest ihrer vor der Halle wartenden Gruppe in den Westteil gebracht.
Bei Weg dorthin bemerkten sie zum ersten Mal wie groß mein Rudel wirklich wahr und waren verwundert das bei einer solchen Größenanzahl an Tieren alle recht gut genährt waren.
In dieser Nacht schlief ich schnell ein um vorbereitet zu sein für den nächsten Tag.
Scylla dagegen beriet sich mit dem jungen Schäferhund der sich so für sie eingesetzt hatte und tat kaum ein Auge zu.
Back to top Go down
http://flying-werwolf.deviantart.com/
Sponsored content





Zu den Hunden Empty
PostSubject: Re: Zu den Hunden   Zu den Hunden Icon_minitime

Back to top Go down
 
Zu den Hunden
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Clout Heart FORUM :: Role Play Writing :: Role Play Writing-
Jump to: